Die Nagelmodellage



Wer auch immer sagt, Kunstnägel seien ungesund, dem kann ich nur widersprechen und sagen:             
es stimmt nicht!
Natürlich gibt es auch sehr ungesunde Materialien, auf die diese Behauptung zutrifft, die jedoch bei mir keine Anwendung finden.


Ich arbeite seit 1988 mit einem Kunststoff, der aus der Zahnmedizin kommt. Er ist somit auch auf den Nägeln nicht schädlich oder ungesund. Natürlich habe ich in den letzten Jahren viel gesehen und es gibt große Unterschiede an Material und wie die Nägel gemacht wurden.

 

Da ich lange selber ausgebildet habe, weiß ich noch mehr, welche Unterschiede es gibt. Sicher sind sie in der heutigen Zeit, in der jede zweite Frau Kunstnägel oder verstärkte Nägel hat doch etwas über diese Materie informiert.


French-Nägel, Kunstnägel, verstärken der Nägel:
Alles was sie darüber wissen möchten, erfahren sie gerne von mir!